Winzertag mit Weingut Reeh am 2. Oktober 2020



Am 2. Oktober gibt es bei uns wieder einiges zum degustieren und verkosten! Zu Gast am Winzertag in der Weinzwitscherei: das Weingut Reeh aus Andau, mit den besten Lagen am Neusiedlersee!


Als Hauptact wird uns das Weingut Reeh mit prachtvollen Rot- und Weißweinen vom Neusiedlersee verwöhnen. Das Weingut ist in Andau ansässig, der Ort mit den meisten Sonnenstunden in Österreich! Zusätzlich verkosten wir Chutneys von der Genusswerkstatt in Eferding und der Bio- und Regionalladen einfach aus Peuerbach präsentiert uns Köstlichkeiten aus der Region.


Verkostet unsere Weine exklusiv mit persönlicher Beschreibung des Winzers und wählt euren Lieblingswein!


Degustationsbeitrag pro Person: € 10,00


In der Weinzwitscherei in Peuerbach finden monatlich Winzertage statt, an denen wir einen unserer Winzer bitten, ihre Weine persönlich vorzustellen. Mit einem kleinen Degustationsbeitrag möchten wir die Qualität unserer Veranstaltung und der zur Verkostung angebotenen Produkte erhalten.

11 Ansichten

Weinzwitscherei - die Vinothek
Hauptstraße 15, 4722 Peuerbach

Öffnungszeiten:

DO 14.30-18 Uhr

FR 14.30-18 Uhr

und nach tel. Voranmeldung

Kerstin Glöckl-Steininger
+43 (0) 664 / 190 11 47

Christina Gruber
+43 (0) 664 / 887 17 348

office@weinzwitschern.at

  • Facebook
  • Instagram

Zahlungsarten: