Suche
  • marketing

Winzertag mit BIO Weinbau Killmeyer am 2. Juli 2021

Wir freuen uns riesig, dass wir nach langer Zeit nun endlich wieder einen Winzertag machen können! Am 2. Juli ist es soweit und Werner Killmeyer vom BIO Weinbau Killmeyer besucht uns in der Weinzwitscherei. Da wir den geplanten Winzertag im November leider nicht halten konnten, holen wir das jetzt im Juli nach!


Werner Killmeyer stellt uns seine biologisch angebauten Weine aus Raggendorf, Weinviertel vor. Wir sind bereits begeistert vom Sauvignon Blanc und seiner Trilogie Rubin und dementsprechend gespannt, welche Schätze er uns noch mitbringt!


Aufgrund unserer Vorsichtsmaßnahmen haben wir unsere Verkostung in zwei Zeiträume eingeteilt und bitten um Voranmeldung unter 0664 / 190 11 47:

  • 15.00 bis 16.30 Uhr

  • 17.00 bis 18.30 Uhr

Degustationsbeitrag pro Person: € 10,00

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen